Behandlungs­spektrum

Ihre Gesamtgesundheit steht im Mittelpunkt unseres Behandlungskonzepts.

Deshalb arbeiten wir mit Ihrem Zahnarzt, bei Bedarf aber auch mit anderen medizinischen Spezialisten wie Allgemeinärzten, Kieferchirurgen, Physiotherapeuten, Osteopathen, HNO-Ärzten oder Logopäden und weiteren Fachkollegen zusammen.

Kinder & Jugendliche

Kinder & Jugendliche

Im Rahmen der kieferorthopädischen Untersuchung ermitteln wir den individuell besten Zeitpunkt für den Behandlungsbeginn. So kann die Gesamtbehandlungsdauer kurz gehalten werden.

Zu Kinder & Jugendliche
Erwachsene

Erwachsene

Ein attraktives Lächeln ist gewinnend und strahlt positive Energie aus.

Umso besser zu wissen, dass eine kieferorthopädische Behandlung in jedem Lebensalter möglich ist. Gerade für Erwachsene wurden in den vergangenen Jahren besonders unauffällige Behandlungsmethoden wie Invisalign entwickelt.

Zu Erwachsene
Invisalign

Invisalign

Invisalign – die nahezu unsichtbare Behandlung für sichtbaren Erfolg.

Für Jugendliche und Erwachsene bieten wir eine Behandlung der Zahnfehlstellungen mit dem Invisalign System an: Die anschließende Behandlung wird mit Hilfe einer Serie von herausnehmbaren, transparenten, nahezu unsichtbaren Schienen, durchgeführt.

Zu Invisalign